Sind AirPods 2 so gut wie EarPods?

3 Antworten

Die Bauweise hat das Problem das sie kaum bis keine Tiefen betonen können.

Die Airpods haben im Vergleich zu den Earpods eine allgemein Stärkere Betonung jeglicher Frequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Die AirPods 2. Gen haben eine wesentlich bessere Audio als die EarPods. Also vermutlich wärst du damit zufrieden, ja.

surprising
Fragesteller

Aber sind die für den Preis okay?

Achduauchhier  27.01.2023, 17:04
@surprising

Die sind schon ganz okay. Sind nur nicht meins weil meine Ohren und die Kopfhöhrerform nicht vertragen. Ich habe mir vor nem halben Jahr oder so AirPods Max gekauft.

surprising
Fragesteller
@Achduauchhier

Okay dankeschön. Aber weißt du ob AirPods und Earpods von der Form her identisch sind?

Achduauchhier  27.01.2023, 17:29
@surprising

ähnlich, aber nicht identisch. Sie sind so konstruiert, dass sie gut im Ohr halten sollen. Ich hab halt sehr kleine Ohren, da wird das unangenehm.

die Apple AirPods haben für den Preis generell keinen guten Sound. Da gibt es deutlich bessere Kopfhörer für das Geld

surprising
Fragesteller

Danke, also würdest du sagen, dass sie generell schlecht sind?

mottral  27.01.2023, 17:00
@surprising

generell schlecht nicht, aber halt einfach zu teuer.

für 50€ gibt es bereits gleich gute andere Hersteller.

für 110€ bekommste auch die hier: https://www.amazon.de/Soundcore-Cancelling-Audiotreiber-Multi-Point-Connection-Nachthimmel/dp/B09CGM1BWH/ref=asc_df_B09CGM1BWH/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=546445520561&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=2819843403229444576&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043720&hvtargid=pla-1435403113882&psc=1&th=1&psc=1

und die sind klangmäßig deutlich besser. (Wobei das auch immer etwas individuell ist was sich für einen gut anhört)

surprising
Fragesteller
@mottral

Okay dankeschön. Aber weißt du ob AirPods und Earpods von der Form her identisch sind?