Earpods viel zu laut?
Hi. Meine Earpods sind irgendwie selbst auf der geringsten lautstärke zu laut für mich. Ich habe samsung Galaxy a20s und die earpods sind wie airpods nur von einer anderen Marke aus china. Aber ich habe auch mal airpods von meinem freund ausprobiert da war es dasselbe.
1 Antwort
Dann kann es nur am Handy liegen. Vielleicht hast du eine sound booster App installiert die den Sound so laut abspielt?
Schau auch mal bei Töne und Vibrationen in den Einstellungen nach. Dort gibt es eine Option namens Tonqualität und Effekte. Vielleicht hast du da auch was eingestellt was nicht die erwünschten Ergebnisse bringt.
Welche Ohrhöhrer benutzt du denn?
Wenn es welche von Samsung sind kannst du auch gerade mal nach updates suchen über die Samsung Wearable App.
Vielen Dank, ich habe bei töne und vibrationen eine option gefunden "lautstärke für bluetooth beschränken" mal schauen ob das funktioniert
Und du sagtest die originalen von deinem Kollegen sind genauso laut? Ist das denn sicher ob er wirklich originale hat? Vielleicht sind die ja auch fake
habe die einstellung gefunden aber irgendwie keine veränderung :/
ich habe soweit ich weiß keine sound booster app installiert. Ich weiß leider nicht welche marke die earpods sind, irgendwelche "billigen" für 20€ wo aber keine marke draufsteht. Habe die box auch nicht mehr.