Airpods Sound kommt aus der falschen Stelle?

3 Antworten

Ist das Problem jetzt erst aufgetreten?

Bist du sicher, dass es originale AirPods sind? Normalerweise ist so ein Fehlverhalten gerne bei Fakes zu finden.

Wo hast du die AirPods gekauft? Neu beim Händler - dann hast du eine 1jährige Garantie über Apple und kannst dich direkt an Apple wenden ...

ErmG00
Fragesteller

Ich habe es bestellt bei MediaMarkt. Das Problem habe ich seit Wochen und die Garantie ist abgelaufen

Charly555  15.12.2022, 18:40
@ErmG00

Ok ... also Mediamarkt hat keine Fakes ...
Wie alt sind die AirPods denn genau ... nach der Garantie greift noch die zweijährige Gewährleistung über den Händler ... ein Versuch wäre es sicherlich wert, es denen mal zu zeigen - vor allem ist MM seit über 2 Jahren ein AASP (Apple autorisierter Service Partner) ... vielleicht können die auch mit entsprechenden Diagnose Tools (die hat Apple) die Problematik auslesen ...

Das ist bei denen normal. Die Lautsprecher in dem Gerät zeigen genau auf die kleine Öffnung an der Seite.

Ich denke du musst zu einem Mechaniker,oder zu einem Geschäft wo man Airpods kauft es sagen.Am besten wäre es wenn du zu dem Laden hin gehst wo du deine Airpods gekauft hast.