Airpods liefern unklaren m er gallischen Sound am Mac?

2 Antworten

Also bei mir funktionieren die AirPods am Mac perfekt.

Versuch mal die AirPods zurück zu setzen und beim Mac aus das Bluetoothliste zu löschen und dann neu zu verbinden.

hast du vielleicht irgendwelche Audioprogramme im Hintergrund am laufen die den Ton stören könnten?

Was hast du denn für einen Mac? Ist der vielleicht schon etwas älter und läuft nicht mehr mit der neusten Software oder benutzt einen alten Bluetooth Standart?

ECOfive
Fragesteller

Tut mir leid meinte metallischen Sound
Der Mac ist ein MacBook Pro 2017 13 Zoll. Das mit dem Zurücksetzten habe ich schon probiert hat nichts genützt. Danke trotzdem

Hallo!

Ein "gallischer Sound"? Spielst Du evtl. Musik des Barden Troubadix? ;-)

Vielleicht mußt Du den Lautsprecherausgang von "Lautsprecher" auf "Kopfhörer" umschalten... Kopfhörer haben eine andere Impedanz als Lautsprecher.

Sorry, aber mit Apple kenne ich mich nicht aus.

Aber vielleicht steckt da der Wurm drin... :-)

Gruss,

Martin