AirPods Pro 2 Mac?

1 Antwort

Meine 3 Tipps:

1.Du kannst die Einstellungen über das Bedienungsfeld an deinen AirPods Pro anpassen. Dazu musst du das Bedienungsfeld an einem der AirPods Pro drücken und halten, um durch die verschiedenen Einstellungen zu blättern...

2.Du kannst auch die Einstellungen über das Control Center auf deinem Mac anpassen. Dazu musst du auf das Symbol für das Control Center in der Menüleiste klicken und dann auf das Symbol für die AirPods Pro klicken. Du kannst dann die Einstellungen für Noise Cancellation und 3D Sound anpassen...

3.Du kannst auch die Einstellungen über die "Systemeinstellungen" auf deinem Mac anpassen. Dazu musst du die Systemeinstellungen öffnen und dann auf "Bluetooth" gehen. Dort solltest du deine AirPods Pro sehen und du kannst dann auf "Einstellungen" klicken, um die Einstellungen für Noise Cancellation und 3D Sound anzupassen...

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für dich sind. Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu fragen...

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KingM10
Fragesteller

da finde ich aber nur Geräuschunterdrückung und transparenz aber nicht den 3d sound

Yazan543  25.12.2022, 00:03
@KingM10

Es tut mir leid, dass du keine Option für 3D Sound in den Einstellungen deiner AirPods Pro finden kannst. Der 3D Sound ist eine Funktion, die von Apple für bestimmte Inhalte, wie zum Beispiel Videos oder Spiele, angeboten wird. Sie wird über die AirPods Pro oder andere kompatible Kopfhörer ausgegeben und soll ein realistischeres Klangerlebnis bieten, indem sie die Klangquellen in räumlicher Tiefe und Höhe darstellen.