WDS i12 verbindungs Probleme(Fake AirPods)?

2 Antworten

Naja nur weil die Apple Airpods nicht gut sind, heißt es nicht automatisch das ein günstiger Fake besser wäre. Ich verstehe nicht warum man zu geizig ist für ein gutes Klangerlebnis ist und sich dann für etwas mehr Geld sich ordentlich zulegt (für kleines Geld und "true wireless",da kann man auch nichts erwarten).

Kann auch gut sein, das du ein Defektes Paar erhalten hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Du muss beide gleichzeitig anmachen, dann verbinden sich sie mit einander. Dann blutooth an und fertig.

fcsyjjjj
Fragesteller

könntest du mir das vlt. an Hand der led‘s erklären? :)

NonameSpasti  12.05.2019, 16:34
@fcsyjjjj

Schalt das Blutooth beim gerät, wo du den einen verbunden hast aus, weil sich sonst immer eins verbindet. Halte beide gleichzeitig gedrückt, dann müsstest du von beiden Power on hören und bei mir blinken dann beide rot und blau. Dan sagen beide connected und nur noch ein Kopfhörer leuchtet rot und blau. Dann blutooth an und den kopfhörer aussuchen. Fertig. Wenn du sie einmal verbunden hast (mit deinem Handy) ist es dann leichter sie zu verbinden. Ich muss jtzt beide nur anmachen damit sie sich mit dem Handy verbinden aber ich benutze sie seit 4 monaten nicht mehr.