sind die 5 Gebete alle unterschiedlich?

4 Antworten

es gibt millionen von gebeten allein an die 10.000 wichtigsten götter

ErenJoh  28.05.2017, 20:53

es gibts nur einen Gott

martinzuhause  28.05.2017, 20:54
@ErenJoh

wie kommst du auf diesen unsinn? ich kenne schon mehrere von ihnen persönlich. du glaubst nur an einen. das ist was ganz anderes

Das rote finde ich hübscher wie das blaue, die anderen dünken mich recht ähnlich!

Ja jedes Gebet wird anders durchgeführt. Dazu gibt es aber reichliche Info im Internet, keiner würde dir hier die 5 Gebete auflisten.