Sind die 0 Punkte im Hörverstehen meine Schuld?

6 Antworten

Du schreibst eine Englischarbeit und antwortest nicht in der Zielsprache Englisch. Die Aufgabenstellung ist in Englisch , also antwortet man in Englisch. Alles andere entbehrt jedweder Logik. Also ja, das ist dein Verschulden.

Da hättest du bei keinem Englischlehrer einen Punkt bekommen.

Die einzigen Aufgaben, die auf Deutsch beantwortet werden, sind Mediation/Übersetzungsaufgaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Fragen auf Englisch gestellt sind, antwortet man auch auf Englisch. Das wird deine Schuld gewesen sein.

Der Kopf muss schon sehr in den Wolken sein, wenn man davon ausgeht im Sprachunterricht die Fragen auf DEUTSCH zu beantworten.

Ist halt leider an der Stelle persönliche Dummheit.

Warum beredest du das nicht mit dem Prüfer? Hier wird Niemand Etwas ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stand auch nicht in der Aufgabe, dass du die Antworten übersetzen sollst, also...