Sind deja vus fehler in der matrix?

2 Antworten

Nein, das sind keine Fehler in der Matrix.
Sowas wird manchmal von Leuten behauptet, welche die Möglichkeiten des Geistes unterschätzen.

Der erste Teil eines Déjà-vu ist ein echter Blick in die Zukunft.
Stell dir vor, Zeit ist eine Hilfskonstruktion, damit nicht alles auf einmal passiert!

Es gibt ja Menschen, die sehen bewusst und absichtlich in die Zukunft: die Hellseher. Und es gibt "Medien", die Kontakt aufnehmen mit Seelen Verstorbener, um Fragenden eine Hilfestellung zu geben.

Die Welt ist voller Geheimnisse und Wunder! Nicht alles kann "die" Wissenschaft erklären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobody knows.

Aber ich denke mal nicht. Es gibt ganz guter Erklärungen dafür.

Vielleicht ist es ja absichtlich in die Matrix eingebaut... Wer weiß.