Ich habe seit ca 2 Monaten, pro woche ca 3-4 Tagen 12-15 Deja Vus mit Schwindelgefühl, was ist das?

1 Antwort

Deja Vus können vorkommen, wenn du beispielsweis traumatische Ereignisse in deiner Vergangenheit erlebt hast. Der Tod eines Familienmitglieds, körperliche/mentale Gewalt usw. Du hast die Deja Vus erst seit 2 Monaten. Überlege mal ob es ein bestimmtes Ereignis gab, was diese ausgelöst haben könnte. Du solltest auf jeden Fall mit einem Artzt sprechen (vorallem wegen dem Schwindelgefühl was du verspürst, immer wenn du Deja Vus hast) Falls du traumatische Dinge erlebt hast, empfielt es sich zusätzlich einen Therapeuten aufzusuchen, um über deine Gefühle zu reden :)