Sind das zecken? Weisse kleine dinger?

3 Antworten

Das sind eindeutig Zecken.

Wenn du mir nicht glaubst, geh zum tierarzt und zeige sie dort vor und dann lass dir auch gleich ein wirksames Zeckenmittel gebe,

Der ganze Kram aus dem Zoohandel ist rausgeschmissenes Geld, alldieweil unwirksam. Die Zecken konnten leider das Etikett nicht lesen.

sxxkrrcc211
Fragesteller

Hab grad gegoogel.Bin mir fast sicher dass es Zecken sind, weil es war wirklich nur so ein rundes kleines dickes ding als ich es mit der Pinzette rausgezogen habe ist es geplatzt aber es war kein Blut drin. Denke war noch frisch

Seltsam 🤔 Ich denke das sind Milben, denn Zecken sind schwarz, und Flöhe sind dunkelbraun. Milben sind manchmal weiß, ich denke es sind Milben 🤔

LG, Anonym13724 ☺️

Dackodil  22.08.2021, 17:48

Wo du recht hast, Milben und Zecken sind Spinnentiere.

Es gibt auch helle, fast weiße Zecken. Für Milben sind die lieben Tiere auf den Fotos zu groß.

Anonym13724  22.08.2021, 17:49
@Dackodil

Hmm, hast auch wieder recht... Milben sind echt klein... Hm, ich kann mir das ganze nicht erklären... 🤔

Anonym13724  22.08.2021, 17:51
@Dackodil

Was das für weiße Tiere sind falls es eventuell keine Zecken sind...

Das sind keine Zecken, sieht für mich eher wie Flöhe aus