Sind das X beine?

 - (Gesundheit und Medizin, Beine)  - (Gesundheit und Medizin, Beine)

11 Antworten

Du hast leichte X-Beine, würde ich sagen. Wenn es dir Beschwerden machen sollte und deine Gesamthaltung darunter leidet, würde ich mal zum Orthopäden gehen. Evtl. gibt es Einlagen, die korrigierend wirken können.

LG und alles Gute

Kessy

Hay hoffe du hast die gemeint, meine sind in etwa genauso glaube ich, du kannst trotzdem Sport und sowas machen, ich mach auch Taekwondo und dir dürfte der Lotussitz sicherlich auch leichtfallen. Meine Knie gehen aber ein bisschen mehr nach innen glaube ich

Hey ja danke :)

1

Du brauchst ein Foto wo auch Hüfte und Sprunggelenke drauf zu sehen sind. Dann ziehst du eine Linie von der Hüfte zum Sprunggelenk. Liegen die Knie nicht auf dieser Linie (sondern mehr innen), dann sind es x-Beine.

Stell deine Füße unten zusammen. Wenn du die Füße zusammen stellen kannst, also die Füße berühren sich, sind es KEINE X-Beine. Wenn die Knie sich in der Mitte dabei nicht berühren, sind es O-Beine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – habe einen medizinischen Beruf

Da deine Knien bisschen nach innen gehen, würde ich sagen dass die X beine sind

Was möchtest Du wissen?