Diese x Beine zu normalen Beinen machen?

X beine (bin junge) - (Gesundheit und Medizin, Beine, x-beine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KevinPhan,

du könntest das mal von einem Orthopäden untersuchen lassen. Der wird dir aber vermutlich sagen, dass man da - obwohl es Operationen dafür gibt - überhaupt nichts machen sollte. Das sieht ja gar nicht so extrem aus, eher normal. Könnte höchstens sein, dass du später mal (oder im Alter) Schwierigkeiten mit Knie- oder Hüftgelenken bekommst.

Und Sport ist auf jeden Fall gut!

....vielen Dank für den Stern!

0

einfach einmal von innen gegen beide Beine gegenhauen - einmal täglich

mit der Zeit werden die dann wieder zu || Beinen

So heftig sind deine Beine eigentlich nicht gebogen, sieht einfach nur so aus weil du trainierte Oberschenkel hast.