Sind das starke X-Beine?

.

7 Antworten

Du bist 15 und hast schon mal Fotos von deinen Beinen gezeigt.

Wenn der Arzt dir bestätigt hast, dass du X-Beine hast, warum willst du dann nochmal von fremden Leuten eine Meinung dazu hören?

Dazu müsste man dich auch laufen sehen.

Zudem sind deine Eltern für dich zuständig, wenn es um eine OP gehen würde.

Abgesehen davon haben viele Menschen X-Beine und eine OP ist kein Zuckerschlecken, denn dazu bricht man deine Beine und dann wachsen sie wieder zusammen.

Definitiv, dringend behandeln

Hippy54
Fragesteller

Meinst du?

Nein

ich find das sind keine X-Beine, die sehen ganz normal aus

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Nein, das sind gar keine. X Beine

Hippy54
Fragesteller

Der Arzt meinte es wären welche