Sind das komische Essgewohnheiten?

2 Antworten

das machen die leute weil sie neidisch auf deinen starken Willen & deinen nicen Body sind

es ist also fast schon Anerkennung

aber wenn zu viele so ne sprüche kommen, dann würde ich mir eventuell nen anderen Freundeskreis suchen xD

sxlina98hoerle
Fragesteller

Sind ja nicht meine Freunde. Eher Geschwister und Nachbarn 😂

sxlina98hoerle
Fragesteller
@Fcb4livE

In deiner Biografie ist denke ich ein Schreibfehler. Statt Stalker steht da denke ich - Staller

Ignorieren. Was interessiert es mich, was ander über mein Essen denken?