Sind das Bettwanzen und sehen so die Stiche aus?

Tierchen - (Gesundheit, Tiere, Stich) STiche - (Gesundheit, Tiere, Stich)

4 Antworten

Hm, Bettwanzen sind eher flach. Die machen wohl schon solche Stiche, aber das kann auch ein Ekzem sein.

Pack mal so ein Viech ein und zeige das einem Arzt, der kann dir vielleicht sagen, was das ist und vor allem das Ekzem behandeln.

Da steht was über Bettwanzen (weiter unten kann man auch auf andere Infos dazu klicken, bei Verwandte Artikel).

http://bettwanzen-ratgeber.de/2012/01/bettwanzen-genetische-untersuchunge/

Fips12
Fragesteller

Habe auch gelesen, dass wenn diese schon an der Wand sind, die Matratze völlig befallen sein müsste und da habe bis jetzt keine entdeckt! Wahrscheinlich mache ich mich jetzt einfach komplett verrückt :/

polarbaer64  17.12.2015, 21:51
@Fips12

Ich denke auch. Deine "Haustiere" sind für Wanzen eigentlich zu schmal. Aber Flöhe sind das auch nicht. Wo sind die Viecher denn? Das könnten auch Lebensmittelschädlinge sein... .

Fips12
Fragesteller
@polarbaer64

Im Schlafzimmer an der Wand! :/ Ich stelle nochmal neue Fotos in einer neuen Frage rein

Das sieht nach nem Floh aus.Hast du Haustiere? Wenn ja, dann mal be Flohkur kaufen. Ansonsten hat dir wohl jemand mit Haustier einen mitgebracht.

Fips12
Fragesteller

Nein habe ich nicht, ich stelle nochmal Fotos in einer neuen Frage rein..