Was hat mich da auf dem Sofa gestochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"... nur diese kleine Kerlchen ..." Du bist ja drauf.

Ich komme nicht auf den Name dieser kleinen Mitbewohner. Du wirst von denen jedoch nicht gestochen. Die vielen kleinen Härchen sondern ein ganz leicht ätzendes Sekret ab auf das deine Haut reagiert. Das sind ganz leichte Verbrennungen, keine Stiche.

Kann es sein dass du auf deinem Sofa gerne isst und und hin und wieder mal was in die Sofaritze verschwindet. Denn die kleinen Mitbewohner sind ja gut ernährt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanitos
20.01.2016, 02:45

Ok, danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Ich esse tatsächlich recht oft auf dem Sofa. Dann saug ich das mal sauber und pass in Zukunft auf meine Krümel auf, vielen Dank! ;)

0

Kleines Bild davon. Leider nicht sehr scharf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
20.01.2016, 02:17

sieht aus wie kellerasseln? würde mich aber wundern wenn die im sofa leben :D

0

Was möchtest Du wissen?