Sind das Bettwanzen/ Kot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein. Was passiert, wenn man da mit einem angefeuchteten Wattestäbchen drüber geht? Ist das rötlich-braun? Das würde für Bettwanzenkot sprechen.

Bruschetta5226
Fragesteller

Sind jetzt mal mit nem Tuch drüber, danach war das so schwarz „verschmiert“ und Metallspäne waren am Tuch, ich glaube (&hoffe!) das war nur der Abrieb von den Schienen

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

So habe deine Bitte gesehen, naja schaut nicht allzu typisch aus auch auf Plastik fühlen die sich eher unwohl also glaube ich nicht unbedingt, dass das Bettwanzen Kot wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb