Sind Boxer mit Afrikanischer Herkunft stärker als Europäer und Asiaten?

6 Antworten

Nö sind sie nicht.

Es gibt ebenso viele hellhäutige Box Weltmeister die zahlreich Farbige geschlagen haben.

Aktuell ist mit Tyson Fury wohl der beste Schwergewichtler ein Weiser.

Ich denke da gibt es keine Unterschiede. Es liegt allein am Boxer und an den Gegner die er hat ob er das Zeug zum Champion hat und nicht an der Hautfarbe.

Es gibt tyson Fury oder die Klitschkos die beweisen ja das Gegenteil!

Nein sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein
Hellbow  08.03.2021, 18:03

Er meint wahrscheinlich schwarze, wenn das so ist dann schon und innerhalb von Afrika vorallem Nigeria gibt es top fighter, die haben es nur noch nicht von den Mitteln her hinbekommen international zu werden, guck dir Israel adesanya bei joe rogan an

Ja daher der Neid bzw. Hass

Hellbow  08.03.2021, 18:06

Nein? Es gibt noch nicht viele Afrikanische boxer die International kämpfen und bekannt sind die auch noch nicht und das ist kein neid sondern nur hass und der ist aus anderen Gründen vorhanden und hat absolut nichts damit zu tun

Nicht zwangsläufig, aber schwarze haben meist nh bessere Genetik für Sport und sind generell athletischer gebaut.

JMJreboot  13.03.2021, 05:34

Kann man nicht pauschal sagen.

Weitsprung, Hochsprung, Rennsport oder Schwimmen wird von Weißen dominiert.

Tatsächlich haben Farbige bei allem was mit laufen zu tun hat einen Vorteil.

Hellbow  13.03.2021, 10:33
@JMJreboot

Natürlich kann man das, die meisten schwarzen haben einfach eine gute Genetik, bauen schnell Muskeln auf etc.

JMJreboot  13.03.2021, 13:09
@Hellbow

Wo sind denn dann die farbigen Stabhochsprung und Schwimmweltmeister?

Was hat ein schnellerer Muskelaufbau, sofern es ihn gibt, mit besserer Athletik zutun?

Schneller heist nicht besser, eigentlich logisch oder?

Also wenn du schon so etwas behauptest, Farbige sind athletischer und somit geeigneter für Sport, solltest du das mal seriös belegen können.

JMJreboot  13.03.2021, 20:44
@Hellbow

Sollte das witzig sein? Ist es nämlich nicht.

Also wenn ich mal davon absehe was für einen albernen und verallgemeinernten Blödsinn du hier von dir gibst, in Afrika gibt es 55 Länder, nur 48 in Europa, so hast du neben einem latenten Rassismus zudem deine nicht vorhandene Bildung offengelegt.

Gratuliere.

Hier übrigens ein sehr schönes Schwimmbad in Afrika.

https://www.kapstadt-entdecken.de/sea-point-pool/

Fehlen nur noch die Antworten zu meinen Fragen. Aber bei so viel geistigen Unvermögen erwarte ich auch keine mehr.

Hellbow  13.03.2021, 22:15
@JMJreboot

Die meisten Menschen leben in dort in Armut, außerdem ist das kein Rassismus sondern ein Fakt. Schwarze haben eine bessere Genetik.

Huseyn123blabla  16.08.2021, 21:59
@JMJreboot

Es ist Fakt, dass die meisten Menschen in Afrika in Armut leben, nun sag mir wie viele Schwimmbäder du in ärmlichen Gegenden erwartest? Nicht viele.

Was ist hier dran rassistisch? Etwa zu denken, dass viele Afrikaner ein leider sehr niedriegen Lebensstandard haben (was nicht ihr Verdienst ist) oder wie?

Das hat übrigens nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun, also was hat hier irgendwas mit "Rasse" zu tun?

Heutzutage gilt alles als rassistisch, weder wurde hier irgendein Afrikaner beleidigt oder erniedrigt, nur ihr trauriges Schicksal genannt.

Und so eine toxische Ausdrucksweise kannst du dir so was von sparen, "dass du das nicht erkennst spricht für sich."

Warum kannst du nicht einfach dein Problem schildern und wie ein normaler Mensch auf eine normale Frage antworten?