Sind Blitzer Abzocke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

6 Antworten

Ja

In einer nahegelgenen Stadt gibt es einen Blitzeranhänger. Dieser steht an Stellen, die keinerlei überwachubg benötigen würden.

Ist irgendwo eine Baustelle wird auf der Umleitung die Geschwindigkeit reduziert ubd der Blitzer aufgestellt.

Aber in den 1.5 Jahren stand er nie an einer Schule, Kindergarten oder gefährlichen Kreuzung. Dann gibt es Blitzer die an einer Bundesstraße stehen die gut einsehbar ist und man auch mit 100 fahren könnte.

Nein

Nein, sind sie nicht.

Ja

Definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wer sich an die Geschwindigkeit hält, der bekommt auch kein Ticket.