sind biologische waffen besser als herkömliche da sie besser für die umwelt sind?

4 Antworten

Biologische Waffen sind Dinge wie viren oder andere Krankheitserreger die eingesetzt werden um menschen kampfunfähig zu mache .

Und da Vieren gerne mutieren könne sie auch gefährlich zur andere Lebewesen werden.

Auch sind diese Dinge schwer zu kontrollieren. Mit Pech hat man am Ende ne Pandemie am Hals mit einer verdammt tödlichen Krankheit.

Nein.

Das hat nichts mit „Bio“ um Sinne von „Bio-Lebensmittel“ oder Umweltschutz zu tun.

Hier, bitte, einfach mal lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Waffenbesitzer und zum Thema geschult und geprüft.

Milzbrand macht ein Gebiet für Jahrhunderte unbewohnbar.

Also Nix mit besser für die Umwelt.