Sind bhs ungemütlich?

11 Antworten

Ich denke mal nach einer gewissen Zeit wird jeder BH irgendwann ungemütlich, egal wie gut er passt.....aber so an sich wenn man sich beim Kauf gut beraten lässt, die richtige Größe trägt und ein BH hat in dem man sich grundsätzlich wohl fühlt, dann ist der BH auch nicht unbequem oder ungemütlich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Bei denen die ich trage merke ich gar nicht dass ich einen anhabe.

Also kommt drauf welchen BH man hat und auch welche Brustgröße. Generell find ich persönlich Sport BHs am bequemsten.

Also die meisten die ich kenne, ziehen es Zuhause immer sofort aus um es sich gemütlich zu machen, aber kenne auch Leute mit Übergroßen Brüsten und für die ist es wie eine Stütze die den Alltag leichter macht.

Da ist es sogar unbequemer denn dann nicht zu tragen, weil das ganze Gewicht schwer hängt (bei naturellen, bei Implantaten weiß ich es nicht). Ohne kommt man dann manchmal garnicht klar.

Aber generell ist es für die meisten glaube ich unbequemer. Aber solange man den richtigen BH hat ist es keine dramatische unbequemlichkeit.

Nein, es gibt auch sehr bequeme die man gar nicht merkt.

Bei mir schon, manchmal wenn man viel gelaufen ist oder so tut die Brust halt weh, besonders wenn ich laufen musste ohne Spirt Bh und die Brüste da halt wackeln