Sind Ballettaufwärmstiefel nur für Profis?

4 Antworten

Mir reichen ein paar Warme Socken mit Anti-Rutsch Effekt. Aber verkehrt ist es nicht

na ja, immerhin hast du die letzten 3-4 Jahre ja auch ohne die Dinger überlebt....

Die Dinger sind praktisch und halten die Füße warm, wie es sonst keine Socke schafft. Bei uns werden die witterungsbedingt im Moment von relativ vielen getragen.

Wenn ich meine Kurse gebe, sind die Teile für mich unverzichtbar, gerade weil ich nicht selbst mittrainiere, sondern "nur" schaue und korrigiere. Wenn ich Fußarbeit demonstrieren will, werden sie ausgezogen, danach wieder angezogen. Einen Kaltstart mögen Gelenke, Muskeln und Sehnen gar nicht.

Ich bin Tänzerin, und ja Wärmeschuhe sind ziemlich praktisch. Tragen viele bei uns auch. Vorallem muss man warm bleiben, weil man sich sonst verletzt