Seht ihr eure Mutter auch ab und zu nackt bzw. Sie euch?
Hallo,
Bin mittlerweile 19 und wollte mal Fragen wie das bei euch so ist....also bei mir steht meine Mama manchmal nackig im Bad oder so und das stört sie nicht wirklich wenn ich sie dann sehe...ich finde es etwas komisch aber ok.
Oder anderstherum kommt sie auch manchmal ins Bad während uch duschen bin oder so und fragt mich was oder geht dann aufs Klo....
Ist das bei euch auch so?
15 Antworten
Innerhalb unserer Familie war es immer normal, vor und mit anderen nackt zu sein, besonders im Bad, Sauna, Duschen, Sonnenliege usw.
Sowohl mit Kindern als auch mit Eltern, Schwiegereltern, Freunden der Kinder etc.
Das ist familienleben, es geht nunmal häufig nicht anders, wenn alle zum Beispiel auf ein einziges Badezimmer angewiesen sind.
Peinlich muss dir das nicht sein, extra hinschauen musst natürlich auch nicht.
Bei uns war es auch so, dass man sich mal nackt gesehen hat, wo ist auch das Problem dabei...
Jetzt als Vater sehen wir uns auch nackt, aber ich versuche nicht gerade ins Bad so gehen, wenn geduscht wird. Sollte es sich so ergeben, dann ist es so....
Aber ich verstehe, dass es stören kann...
Reden könnte helfen...
Kommt vor, wir machen ja auch FKK gemeinsam oder gehen in eine Sauna von daher.
Ich sehe meine Mom eigentlich nie nackt, sie mich schon, weil ich zuhause oft nackt rumlaufe, hab da nicht so ein Problem mit. Meine kleine Schwester ist auch manchmal nackt, aber eher selten, also wir drei sind komplett unterschiedlich.