Sind auf den Paprika Blättern Pilze?

hier noch ein zweites

3 Antworten

Nein, man sieht keine Pilze auf den Blättern

Peterpeter6354
Fragesteller

Ich habe noch ein zweites Bild hinzugefügt bist du dir sicher das es keine Pilze sind ?

Die Paprika sieht eher etwas unterdüngt aus

Peterpeter6354
Fragesteller

Könnte das auf den Blättern eventuell Sonnenschaden sein ? Gedüngt habe ich es gestern und heute mache ich noch Kaffeesatz drauf

Silo123  23.09.2023, 13:53
@Peterpeter6354

Hast Du sie denn jetzt 0-: rausgestellt? Unterdüngung wird nicht so schnell beseitigt, daß dann sofort wieder alles tiefgrün ist. und auf dem unteren Blatt hat auch mal irgendwelches Viechzeug gesaugt

Das sind keine Pilze, eher ein Nährstoffmangel. Womit hast du gedüngt? Vielleicht ist einfach der Topf zu klein.