Sind Anrufe aus einer parallel Universum möglich?
Hi vor Jahren habe ich in der schule bei einem Klassenausflug nach Heidenheim einen komischen Anruf erhalten da was eine frau dran mitte 40 und behauptete das ich viel zu spät nach Hause gekommen bin und abgehauen bin was aber nicht stimmt weil meine Eltern leben ganz woanders als der Anruf zu ende war habe ich die SELBE Nummer zurückgerufen um zu hören ob da die frau noch dran war das gruselige war es war ein Rentner am höher der sagte das auf die frage ob seine Frau das war? : der Rentner sagte das diese vor einigen Jahren gestorben ist und er jetzt alleine lebt. Ich habe ihm auf mitte 70 geschätzt auf die frage ob bei ihm eingebrochen wurde konnte er keinen Einbruch feststellen (was logischerweise nicht geht da meistens spuren vorhanden sind )
jetzt die frage an euch wer war die Frau?
wenn der Mann recht hat wie konnte sie das Telefon von ihm benutzen? Ohne dass er sie bemerkt hat
das ganze passierte Am Mittwoch um 14:33
und hatte eine dauer von 8 Minuten den Anruf danach der von mir auf die gleiche Nummer mit den Rentner dauerte nur 5 Minuten
wie kann das möglich sein? Bitte um ausführliche Antwort
Dankeschön 🙏🏻
2 Antworten
Sind Anrufe aus einer parallel Universum möglich?
Aus einem Paralleluniversum, sofern es das geben würde, wären keine Anrufe möglich.
Anscheinend hast du noch nicht daran gedacht, dass man für einen Scherzanruf eine Fake-Nummer generieren kann, die in deinem Fall zufällig an den Rentner vergeben ist.
Chinesen, Inder, Russen, Aliens, Trolls, Schwerzbolde, Deine Familie, Deine Freunde... such Dir wen aus
Woher hat die person meine Nummer gehabt? Und wusste vor und nach Namen
Du meinst Vor- und Nachnamen? Weil dich die Person kennt.
Ich verstehe nicht, warum du dir so viele Gedanken darüber machst. Es war ein Scherz, und der ist jetzt vorbei.
Die Frau könnte ich nicht an der Stimme wiedererkennen und ich bin ziemlich gut darin stimmen und Personen zu merken
Was soll das bedeuten? Jemand, der dich kennt, kann dich von Jemanden anrufen lassen, den du nicht kennst.
ja klar
der Notruf erhält täglich solche Anrufe und wenn sie ausrücken und dahin fahren.. ist kein Notfall anzutreffen
Wer sollte denn ein scherzanruf machen