Sind Animes oder reale Filme besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Reale Filme 78%
Animes 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ernsthaft ein Streitgrund? O.o

Wie bereits schon gesagt wurde: Das ist reine Geschmackssache.

Ich für meinen Teil kann da nicht pauschal antworten. Es gibt manche realen Filme, die finde ich besser als so mancher Anime. Genauso gibt es aber Animes, die empfinde ich besser als so mancher realer Film. Ich bin zwar ein richtiger Otaku, schaue auch größtenteils Animes, aber eben auch reale Filmne, denn ganz ohne die könnt ich auch nicht. Somit stimme ich für nichts von beiden ab, da ich beides mag.

Deine Freundinnen sollen also aufhören sich darum zu streiten, das zeugt wirklich nicht gerade von Reife, sondern eher an mangelnde Akzeptanz.

Sesshomarux33  07.08.2014, 13:18

Danke für´s Sternchen! :)

Reale Filme

Jedem seine Meinung, aber ich finde reale Filme besser.

Animes

Normalerweise kommt es immer auf mehrere Faktoren an, ob man einen Anime Film oder einen realen Film besser findet. Es gibt sowohl gute Animes, als auch gute reale Filme. Dennoch würde ich persönlich eher zum Anime tendieren.

Weder noch, es kommt auch auf den Film an. außerdem kann man sowas auch nicht gut vergleichen, da jeder Film anders ist.

das kann man nicht so einfach beantworten. es gibt bei beidem gute und auch sehr schlechte Filme. es gibt sehr viele schlechte reale Filme und auch schlechte Animes. aber Meiner Meinung nach auch sehr Gute Anime- Filme. wirklich gute reale Filme gibt es auch aber nicht wirklich viele. viele sind Ok aber wirklich gut meiner Meinung nach sein.