Filme/Serien/Anime mit Alien Erstkontakt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Auswahl von Filmen mit friedlichem Alien-Kontakt:

Der Tag, an dem die Erde stillstand (bitte lieber das alte Original ansehen)

Gefahr aus dem Weltall (von Jack Arnold)

Metaluna IV antwortet nicht

Unheimliche Begegnung der Dritten Art

Abyss

Starman

Cocoon

Alien Nation

Contact

Die Besucher/Communion

Der Mann, der vom Himmel fiel

Der Flug des Navigators

Mission to Mars

Per Anhalter durch die Galaxis

K-Pax

Ender's Game ist gut. Nur, dass man da die Aliens selbst als Wesen nur einmal sieht, trotzdem ist der Film gut, obwohl viele sagen, dass der Film im Vergleich zum Buch nicht so gut ist. Ich hab auch das Buch gelesen und finde den Film wirklich gut. Demnächst wird auch der 2. Teil verfilmt.

Den Film "Alien" find ich auch gut, obwohl ich den nicht komplett gesehen hab weil der ein bisschen gruselig ist.

sonst ist auch cowboys vs Aliens gut. Da werden die Aliens wirklich richtig überrannt.

Dark Skies, Extraterrestrial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

xrobin94  07.07.2015, 01:10

Wie meinst du das mit "andersherum" Das wir die Aliens überrennen? Wenn ja, dann auf jedenfall "District 9"

MrIntel
Beitragsersteller
@xrobin94

Ja genau, eher so, dass wir die Aliens überrennen.

akte x, roswell, v-die besucher, sowas evtl?

Kein Plan, ob das was mit richtigen Aliens zu tun hat aber 'Date A Life' vllt?

MrIntel
Beitragsersteller

Ich denke nicht wirklich hat mir aber auch super gefallen.