Suche Alienfilme und Alien Serien

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W.o.w!!! :D Ich finde alien-filme und serien auch total klasse! Man kann sagen, dass ich ein alien-fetischist bin. Deswegen werde ich im unterricht auch deswegen aufgezogen,aba ich stehe dazu.

Also ich kenne Mars-attacks(total lustig und echt cool!) dann kenne ich noch Signs (spanneender alien-thriller mit den stars abigail breslin usw.) und E.T .... ja......mehr fallen mir grad nich ein :( hoffe konnte dir helfen liebe grüße E.T :D

Dante4312
Fragesteller

Kenne ich leider alle schon ^^

Und das Ende bei Mars Attacks, Himmlisch XD

Naja danke für den Versuch ^^

Wie wäre es mit folgenden Filmen: Alien, Aliens: Die Rückkehr, Alien 3, Alien - Die Wiedergeburt, Alien vs. Predator, Alien vs. Predator 2, Predators, Predator 1, Predator 2, War of the Worlds, Splice und der kompletten Species Saga? Das wären so um die 15 Filme. Genug für so zwei bis drei Wochen.

falling skies finde ich sehr git gemacht und ist eigendlich immer spannend sehr empfelenswert

"Tri Pods - Die dreibeinigen Herscher"! Die Serie ist ultrakult und wurde in den 80ern nur einmal in Deutschland ausgestrahlt. Damals war ich noch ein Kind und sie hat mich mega weggeflasht. Sie ist natürlich für die heutige Zeit billig gemacht jedoch dürfte sie dir trotzdem gefallen. An Filmen kann ich noch "Die unheimliche Begegnung mit der dritten Art", "Dreamcatcher", "Spheres", "Contact", "The Arrival"  und natürlich den ersten Alien-Film empfehlen.

Serien - - Smallville

  • Taken
  • Doctor who
  • Akte X
  • Farscape
  • Andromeda
  • Fringe (nicht gerade Aliens aber Ähnliches)
  • Torchwood
  • Roswell
  • V -Die besucher