Anime Film - was genau passiert dort?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

also, bessere Animation wird es aufjedenfall mal sein, denn ich denke nicht, dass sie die alten materialien ausgraben werden xD

Es ist quasi eine Art Backstory, denn im progressive geht es darum, dass die einzelnen Floors detaillierter erklärt werden. Also im Prinzip geht es um die gesamte Story aus dem 1sten Floor.

Das ganze basiert auf die lightnovel, da ist jeder Band eine Ebene und das ganze soll sich bis hin zur Ebene 75(?) ziehen (falls der Autor es überhaupt schafft).

MfG

Woher ich das weiß:Hobby
HuiPeng
Fragesteller

Mercy :)