Was ist mit Mito aus SAO später passiert?

2 Antworten

Was ist mit Mito aus SAO später passiert?

Sie exestiert nur in den Filmen und nicht in den Titeln der Novel. Daher ist sie eigentlich "Luft" oder nett ausgedrück ein NPC für SAO.

oder ob Argo noch lebt.

Ja, sie hat alles überlebt. Zusätzlich habe ich eventuell einen Anhaltspunkt gefunden, dass sie im kommenden Arc "Untail Ring", was nach Alicization spielt, einen Auftritt erhalten könnte.

Was mich auch noch beschäftigt ist was aus den zwei gilden am Anfang passiert ist

Welche Gilden? Gibt in SAO einige :D

Also grundsätzlich geht es den meisten gut. Einige haben sich mit der Zeit auch neu "entworfen" und sind verschmolzen oder sonstiges, aber das war sogar schon teils im SAO Part.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Kageno658
Fragesteller

Das Ding mit den gilden meine ich die ersten zwei, die Namen habe ich ich vergessen aber die waren Blau und grün

Aber die aus ALO (Alicia Rue) erinnert schon an Argo finde ich.

Mufinss  17.02.2024, 18:39
@Kageno658
Aber die aus ALO (Alicia Rue) erinnert schon an Argo finde ich.

Ist sie aber nicht.

Das Ding mit den gilden meine ich die ersten zwei, die Namen habe ich ich vergessen aber die waren Blau und grün

Bei Grün meinst du Golden Apple? Alle bis die eine haben Überlebt. Einer ging in der SAO Zeit aber auch noch zur damaligen größten Gilde "Divine Dragon Alliance". Das andere Mädel kam am Ende sogar zum Offlinetreffen. Bei Blau bin ich raus, oder es könnte höchstens die schon genannte Dragon Alliance sein, die sind aber fusioniert worden.

Kageno658
Fragesteller

Mito ist zwar ein ein Charakter der in Progressive eingeführt wurde interessiert mich trotzdem was mit ihr passiert ist.

Mufinss  17.02.2024, 18:41
@Kageno658

Tja, wirst du aber nichts drüber finden. Ist halt einfach Luft. Und hat nur etwas Asuna Story vor Kirito erzählt.

Keine Ahung, sie ist aus dem Film und kommt in den Light Novels scheinbar nicht vor

Kageno658
Fragesteller

Was mich auch noch beschäftigt ist was aus den zwei gilden am Anfang passiert ist oder ob Argo noch lebt.