wann endet Sao progressive 1&2 Film im Manga?

1 Antwort

Genauso wie bei der Hauptreihe ist auch bei »Sword Art Online: Progressive« die Light Novel (Romanreihe) das Originalwerk und der Manga ist genauso nur eine Adaption wie der Anime.

Vom Manga gibt es aktuell folgende Teile:

  1. Sword Art Online: Progressive (7 Bände)
  2. Sword Art Online: Progressive - Barcarolle of Froth (2 Bände)
  3. Sword Art Online: Progressive - Scherzo of Deep Night (3 Bände)
  4. Sword Art Online: Progressive - Canon of the Golden (aktuell 2 Bände; noch nicht abgeschlossen)

Bei den Filmen gibt es:

  1. Sword Art Online the Movie: Progressive - Aria of a Starless Night
  2. Sword Art Online the Movie: Progressive - Scherzo of Deep Night

Der erste Film adaptiert Story die zum Teil auch in den ersten beiden »SAO: Progressive« Manga Bänden adaptiert wird, aber ach Story die im Manga nicht vorkommt.
Den zweigen Film habe ich noch nicht geguckt, vom Namen her wird er aber den gleichen Story Arc adaptieren welcher auch im »SAO: Progressive - Scherzo of Deep Night« Manga adaptiert wird.