Sword art online (sao) Manga Reihenfolge?

1 Antwort

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe) und nicht der Manga. Hier aber die Reihenfolge beim Manga:

Hauptreihe
  1. Sword Art Online: Aincrad (2 Bände)
  2. Sword Art Online: Fairy Dance (3 Bände)
  3. Sword Art Online: Phantom Bullet (aktuell 3 Bände; noch nicht abgeschlossen)
  4. Sword Art Online: Calibur (1 Band)
  5. Sword Art Online: Mother’s Rosario (3 Bände)
  6. Sword Art Online: Project Alicization (aktuell 4 Bände; noch nicht abgeschlossen)
Spin-off Gleiches Universum

Außerdem gibt es noch »Accel World«, was auf einem eigenständigen Werk des gleichen Autors basiert. Es spielt in der gleichen Welt aber ein paar Jahrzehnte später.
Abgesehen von einer Nebenstory in der Kirito vorkommt, tauchen die Charaktere aus SAO nicht auf. Gewisse Ereignisse aus SAO haben aber Einfluss auf die Story.

Hier gibt es dann auch noch das Spin-off »Accel World / Dural: Magisa Garden«.

Devil481516
Fragesteller

Ok das war wirklich sehr hilfreich vielen Dank :)

Hanneso4  17.07.2022, 14:30

dieser Kommentar hat mir wirklich sehr weiter geholfen danke dir 👍🏼