Sind am Gardasee schöne Mädchen, muss das wissen?

7 Antworten

Ciao 😄 wie alt sollen sie denn sein? Da momentan Ferien sind findest du jede Menge. Wir sind gerade auch da und es laufen jede Menge umher. Was bei dir schön ist weiß ich nicht, aber es klingt sehr oberflächlich 😞 wer so denkt wird auch nichts finden. Trotzdem viel Spaß beim Träumen 😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Ne, sind im See und schwimmen vor dir weg.

Was schön ist, darf jeder definieren. Und es heißt GARDASEE.

Auch dort mag jemand "hübsch" sein, aber es kann genau so gut sein, dass die Hübschen gar nichts von dir wollen. Und dann? Vergeblich zum Gardasee gereist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs

Sowohl am Garder See(- See in Mecklenburg-Vorpommern) , alsauch am Gardasee gibt es sehr schöne Mädchen/Menschen, d.h. überall auf der Welt, wenn man ganz genau hinschaut. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schnurrende Weltkatze 😻🌎

Es gibt auf der ganzen Welt schöne Mädchen :)