Sind alle kleinen Zeichen bereits eingetroffen - Jüngster Tag- Islam?

4 Antworten

Wie bei den Zeugen Jehovas!

Das Ende naht, das Ende naht, das Ende naht........

Richtig! Wir kommen dem Ende immer näher! Nur weiß niemand wann das sein wird! Nicht ob in 2000 Jahren oder in 20 000000 oder noch weiter in der Zukunft!

Mag sein dass es durch die Dummheit und Gier der Menschen und ihrer Zerstörung der Umwelt zukünftig unbequemer werden wird, die unselige, von den beiden größten Religionen angefachte, Bevölkerungsexplosion kommt noch hinzu!

Friedlicher wird es dadurch bestimmt nicht!

Aber ob das das Ende der Menschheit ist ist zweifelhaft! Der Mensch ist robust und anpassungsfähig!

Eine weitere Prophezeiung besagt, dass die Zahl der Männer sich verringern wird (die fängt gerade sozusagen an). Ein weiterer Zeichen ist, dass ein Jahr kommen wird, an dem es kaum regnen wird und die Pflanzen nicht mehr wachsen werden und eine weltweite Hungersnöte kommen wird. Also ich glaube das sind die einzigen übrig gebliebenen Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

SakMakLak
Fragesteller

Warum fängt die mit den Männer gerade an?

Gryffindor123  31.01.2021, 22:52
@SakMakLak

Also es ist wissenschaftlich belegt, dass in den nächsten Jahren die Anzahl der Männer sich verringern wird. Außerdem ist corona bei Männer mehr ansteckender und bisher sind mehr Männer an corona gestorben als Frauen. Kannst es googeln. Ist wissenschaftlich bestätigt.

SakMakLak
Fragesteller
@Gryffindor123

Aber ich hatte mal etwas gehört von: damit meint man, dass wenn die Zahl der Frauen so hoch ist, dass 40 Frauen auf einen Mann kommen

Nicht nur die kleinen: NEIN: DIE GROSSEN:

  • Klimawandel
  • Umweltverschmutzung
  • Atomare Bedrohung
  • Trump, Putin, KimJongUn, XiJingPing, Bolsonaro, Maduro, Shinzo Abe, Viktor Orban, Lukaschenko, alle afrikanischen Diktatoren, etc. etc.
  • IS, AlQaida, AlShabab, Taliban, AlNusra, Boko´Haram, Hamas, Hizbollah, die iranischen Revolutionsgarden, Saudi-Arabien,

Wenn DAS nicht die Zeichen sind, dann möchte ich mal wissen!?

Roentghen  12.08.2022, 13:56

Das sind nicht die im Islam behaupteten Zeichen.

Nein, einige wenige fehlen noch und die großen komplett.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid