Kleine Zeichen im islam?

2 Antworten

https://www.islamreligion.com/de/articles/613/viewall/die-grossen-zeichen-vom-tag-des-gerichts-teil-1-von-7/#_ftn16667

Imam Muslim berichtet in seinem Sahieh:

Wann wurde den das berichtet? 1989?

Wohlstand wie noch nie, Glaubensabfall wie noch nie und Sittenverfall begann ja schon vor 1970.
Die Zeiten des Verfalls in denen wir schon sind, werden noch viel deutlicher sichtbar werden. Viele Nationen werden durch Hunger, Krieg und Naturkatastrophen vernichtet werden. Bevölkerungswachstum und Großmachtstreben werden verhindern, dass das noch abgewendet werden kann.
Die Welt wird deswegen nicht untergehen. Aber dazu, wie die Lebenden werden die Toten beneiden, kann es schon kommen.
"Würde man alle Verbrecher dieser Welt einsperren, dann hätten wir keine Regierungen mehr", habe ich mal gelesen.

Natürlich stimmt das!

Das stimmt sowas von, dass ich gar nicht sagen kann WIE sehr das stimmt!

also: ich meine: ich ich könnte jetzt nicht sagen, wie sehr das stimmt, ohne Ausdrücke zu verwenden, die ich nur sehr ungerne verwende!