Sind 9 Punkte schlecht?

7 Antworten

9 Punkte ist ja eine 3+
also ganz okay. Wenn du die 9 Punkte in einem Leistungsfach hast dann solltest du noch eine Schippe drauf legen ;)

Ich würde sagen es kommt drauf an. Wenn du zum Beispiel in Mathe eigentlich grottenschlecht bist (eher Defizitkandidat) dann sind 9 Punkte natürlich Jackpot.

Durchschnitt ...... 3 +

je nachdem was man vorhat ..... für die meisten Studiengänge wird es nicht ausreichen.

Durchschnittlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)