Sind 64gb Speicher für ein iPad 9 in der Regel genug?

2 Antworten

Aber es „kommt doch darauf an“ …

Nutzt du es z.B. nur für die Schule … reicht es. Sollen viele Bilder, Videos oder ganze Filme abgespeichert werden, könnte es knapp werden …

Mein Sohn nutzt mein altes Pro mit 64 GB und es reicht ihm seit drei Jahren … Ich persönlich habe viele Filme drauf … bearbeite auch viele Videos, da waren 64 GB zu wenig … selbst 128 GB sind oft „knapp“ 😉

Florian4163
Fragesteller

Ja ich würde schon gern so ein paar Netflix Serien herunterladen

Das reicht für den normal Fall auf jeden Fall aus, da man alles in die iCloud laden kann, was man sowie tun sollte auch mit viel Gerätespeicher, damit die Daten sicher sind falls das Gerät ausfallen sollte.