Sind 5 Monate noch lange bis Juli also es sind noch 153 Tage also ist es noch lange?

5 Antworten

Nun ja, sagen wir mal so, wenn du dringend auf Toilette musst und die ist besetzt, kann eine Minute schon sehr lang sein. Wenn du dann aber auf Toilette bist kommt dir eine Minute vergleichsweise kurz vor...

Insofern Zeit ist relativ. Das heißt sie vergeht immer gleich schnell, nur das Empfinden ist von verschiedenen Faktoren abhängig. D.h. wenn du sehnsüchtig darauf wartest, dann kann es noch eine Ewigkeit dauern und wenn nicht vergeht die Zeit gefühlt wie im Flug...

Gruß

"Lange" ist relativ. Wenn ich 30 Minuten bei Aldi an der Kasse stehe ist das lange. Sollte ich noch 30 Tage zu leben haben ist das nicht lange.

Kommt darauf an... Manchmal vergehen fünf Monate wie im Flug, manchmal ziehen sie sich wie Kaugummi.