Sind 450€ viel Geld?


04.10.2021, 15:42

Minijob

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 39%
Hmmmmmmmm 39%
Nein 22%

10 Antworten

Ja

Ja für mich prinzipiell schon. Wenn ich 450 Euro für irgendetwas ausgebe, denke ich schon sehr intensiv über die Ausgabe nach (Muss es sein? Gibt es das billiger?) Aber letztlich kommt es natürlich immer auf den Zusammenhang an.

Hmmmmmmmm

Zur freien Verfügung ist das ganz in Ordnung.

Um laufende Kosten zu bezahlen ist das sehr wenig.

Hmmmmmmmm

Kommt drauf an. Wenn man sich nur was dazu verdienen will ja. Z.b als Schüler oder neben deinem job

Aber wenn es deinen einzigen verdienstquelle ist und damit dein ganzen Unterhalt zahlen musst, zu wenig.

Hmmmmmmmm

Das kommt darauf an. Um davon Miete zu zahlen und zu leben ist das zu wenig. Als Nebenjob neben der Schule ist das viel Geld.

Hmmmmmmmm

Wenn Du Dich davon versorgen musst, nicht. Wenn Du bei den Eltern wohnst und das Geld für Dich hast, schon.

Das Zweite

0

Was möchtest Du wissen?