Sind 3000m in 22min für eine nicht trainierte Person machbar?

3 Antworten

3000 Meter in 22 Minuten sind eine Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 8,18 km/h, was einer Geschwindigkeit von etwa 7:20 Minuten pro Kilometer entspricht.

Also, ist schon sportlich... Ob du das schaffst, kann ich aber nicht sagen

Geht, ist entspanntes joggen. Kommt aber halt auch auf deine Grundvoraussetzung an.

Manch einer wird es sicher nicht schaffen. Wie deine Vorraussetzungen sind... 🤷‍♂️

Geh laufen und probiere es aus. Dann weißt du wo du stehst.

Ja definitiv

Ansonsten solltest dir sorgen machen im Kontext deiner allgemeinen Gesundheit.