Sind 256GB für einen Smartphone viel oder wenig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Reicht 82%
Anderes 18%
Nicht 0%

8 Antworten

Reicht

Kommt halt auf dein Nutzungsverhalten drauf / was du damit machst. Für die meisten durchschnittlichen Benutzer ist das locker ausreichend.

Anderes

Ist in Ordnung. Durchschnittlich gut würde ich sagen. Ob das reicht? Keine Ahnung, weiß nicht wie viel du benötigst.

Reicht

Mein Handy hat 64GB internen Speicher und eine 64GB SD-Karte.

Der Großteil des Speichers ist mit Spielen belegt und für mich reichts eigentlich.

Reicht

Ist genug. Ich komme mit meinen 128 GB auch sehr gut aus

Anderes

Bei mir wird es gerade so reichen bis ich mir das nächste Handy hole. Alle zwei Jahre.