Sind 1,83 normal bei 14 Jahren?

4 Antworten

für dein Alter bist du schon wirklich sehr gross, ich denke du dürfstest schon längst grösser sein als alls vieel deine Lehrer?

die heutige Generation die wird halt grösser als die der Eltern oder Grosseltern Generation.

Hallo,

ich bin 12 Jahre und 1,82 m groß.Ich werde wahrscheinlich 1,87 m groß. Mein Arzt hat gesagt dass ich größer als andere bin , aber dass es noch normal wäre.

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm, ich war auch so groß. Jetzt 9 Jahre später bin ich 2,07m. Hängt natürlich alles von den Genen ab

Wie groß sind deine Eltern?

0
@734PED12x

Wie kann es sein, dass du dann so groß geworden bist?

0
@Sjagb

weil die männer aus meiner Familie, Mütterlicherseits sehr groß sind und waren. Mein Opa z.B., liegt mit 2,20m weit vorne :)

0

Ich war ungefähr 1,80m mit 14 und jetzt 1,84/1,85m mit 18

Also auch kaum mehr gewachsen in der Zeit

0

Was möchtest Du wissen?