Bin ich mit einer Penisgröße von 16 cm im Alter von 14 Jahren normal?

Ok wie viel ist durchschnittlich mit 14jahren? 17,18,19,20,21

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne Must mehr haben 78%
Habe nicht so viel 22%

6 Antworten

Mit 14 Jahren ist die durchschnittliche Penislänge etwa12 - 13cm.

Habe nicht so viel

Es gibt in dem Alter keinen Durchschnitt, aber bei mir ist es genau umgedreht, wie bei dir. Ich bin 16 und habe ca. 14,5cm.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Sei doch zu frieden damit!

Und selbst wenn ich jetzt "Ne musst mehr haben" antippen würde, was würdest du dann machen? Deinen Penis in die Länge ziehen bis er dem "Mindestwert" entspricht?

Ne aber um Ernst zu bleiben 16cm sind viel und du kannst es sowieso nicht ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe auch einen Penis
Ne Must mehr haben

in der 14 Woche ist das schon groß, gratuliere zur Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?

Hallo das ist über dem Durchschnitt, ja das ist groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung