Sind 15 cm zu lang?

11 Antworten

Zuerst mal wenn er 15 sagt sind es eher 13. 😁 Sag am besten gar nichts über seine Größe und nimm es so hin. Es ist eig völlig egal wie groß. Was viel bedeutender ist, ist ob du dich bei ihm entspannen kannst und das Vertrauen stimmt. Wenn ihr euch dann noch reichlich Zeit lasst, nicht nur rein raus aus, sondern küssen, stricheln, lecken etc. allgemein auf alle Arten liebkosen, dann wird das schon. Man darf bei seinem ersten mal auch nicht zu viel erwarten. Viele sind enttäuscht weil sie hohe Erwartungen haben. Es kann auch schon sein. Aber du bist unerfahren und ihr habt damit als paar noch keine Übung. Also akzeptiert, dass auch Dinge schief gehen können. Das nimmt Druck aus der Sache und löst unrealistische Anforderungen. Ist ja wahrscheinlich nicht das letzte mal und man braucht ja auch Raum für Verbesserungen. 😉

M, 25: Der deutsche Durchschnittsschwanz misst in etwa 14cm. Dann können 15cm noch nicht zu groß sein, denn es ist ja eben nur der Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

15 cm ist ein guter Durchschnitt und weder zu kurz noch zu lang. Ich denke ihr werdest damit sicher viel Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das ist eine ganze normale Größe und kommt immer auf die frau an wie sie gebaut ist also wie viel reinpasst ist öfters unterschiedlich

mdnkdjd8  21.07.2025, 17:04

Frage mich jedoch wieso du vor 18 tagen noch gefragt hast ob die 18cm deines ,, freundes´´ zu klein währen

Cookie435 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 17:07
@mdnkdjd8

Er ist bei einem Mopedunfall ums Leben gekommen.

mdnkdjd8  21.07.2025, 17:10
@Cookie435

Wenn das stimmt dann tut es mir leid jedoch hast du dann direkt einen neuen freund?

und macht ja trzdm kein sinn das 15cm zu lang sein könnten und vorher 18 noch zu kurz oder?

Spaß werdet ihr haben wenn ihr bemüht seit das Erlebnis und einander zu erfahren und zu genießen. Dusselige Zahlen sind da völlige Nebensachen und störend.