Sind 112.000.000.000 Euro schwer zu erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Das geht ohne Anstrengung.

Du brauchst nur 2 Cent Startkapital. Das legst du zu 3% Zinsen bei der Sparkasse an.

Und dann brauchst du eigentlich nichts weiter zu tun. Du musst nur 1000 Jahre warten, dann müsste dein Ziel erreicht sein.

Hätten deine Vorfahren das mal so gemacht, ..... .

Ja

Ja, wenn sie so weit oben sind, dass keine Leiter dort hin führt, dann sind sie schwer zu erreichen. Muss aber ein großer Geldkoffer sein!

Nein

Wenn ein minus davor hängt, dann nicht. Sonst ja

Nein

Es ist doch kein Problem die 112 Mrd. Euro zusammen zu bekommen.