Simson Motor in einzelteilen?

1 Antwort

Sowas wird es nicht geben, du müsstest dir alle Teile selber raussuchen und bestellen. Das ist ja kein Bastelset wie von Lego. Entweder man braucht einzelne Ersatzteile, die man eben einzeln bekommt, oder man braucht einen kompletten neuen Motor, dann kann man sich entweder auf Ebay einen gebrauchten oder beim Hersteller einen nagelneuen kompletten Motor kaufen. Die sind dann halt schon zusammen gebaut. Wenn du einen kompletten Motor neu haben, aber selber zusammenbauen willst, musst du dir halt echt alle Teile einzeln raussuchen.

Holzi135
Fragesteller

Oke Vielen Danke

Nitram  31.10.2020, 23:56

Dem FS muß aber schon klar werden daß der Motor aus Ersatzteilen um einiges teurer ist als das Teil komplet zu kaufen.

Vorschlag, kauf einen Alten defekten Motor und bau ihn wieder neu auf da hast du mehr davon.