Simson Kolbenring?

2 Antworten

das sind 3 hunderstel mm und somit ein Bruchteil eines Haares. Warum solltest du die nicht verwenden können.

Hast du das Maß ohne Fehler messen können?

Kolben und Zylinder werden immer im Pärchen angeboten. Dabei ist der Kolben naturgemäss kleiner. Das Mass steht auf dem Kolben. Einen neue Kolbenring in eine alte Buchse oder Kolben macht keiner. Ich habe immer den Ring in die Buchse gelegt, natürlich im Laufbereich, und empirisch geprüft. Luft da io. Durch Erwärmung dehnt er sich aus. Messe einfach den anderen. Hat es nicht gepasst, gab es eine Feile.