Sims 4 Tierzüchter, Hund/Katze?

Kein fester Beruf, lediglich nebenbei um etwas Geld zu verdienen! :)

2 Antworten

Gibt es bei der freelancer karriere nicht

Du kannst das nur so nebenbei machen - naja man kann die tiere auch nicht zur dauerproduktion zwingendas man tägliche aufgaben erfüllen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸
Tierliebe661
Fragesteller

Nein, das ist mir ja Klar :) Ich meine das auch nebenbei.
Die Frage ist einfach, ob und wieviel Geld man damit überhaupt verdienen kann :)

Nill  29.09.2020, 16:00
@Tierliebe661

Ich hab noch nie verkauft - ich schätz mal das was man pro welpen bekommt

Ich kenne noch nicht, dass man Haustiere verkaufen kann...

Für allgemein brauchst du erst mal das Hunde und Katzen - Eiweiterungspack

Tierliebe661
Fragesteller

Das habe ich

ImTheCrybaby  29.09.2020, 15:59
@Tierliebe661

Aber ich wüsste nicht dass man Tierzüchter werden kann. Und habe das Erweiterungspack seit beginn.

Tierliebe661
Fragesteller
@ImTheCrybaby

Neben bei gar nicht? Ich meine nicht als festen Beruf, sondern frage ich lediglich ob und für wieviel man kleine Tiere verkaufen kann. :)