Simkarte zerkratzt. Kommen Probleme?

4 Antworten

Das Schlimmste was passieren kann, ist, daß sie nicht funktioniert und sie “umsonst“ gekauft hast.

Kratzer bleiben nicht aus wenn die Simkarte in den Simslot geschoben wird,das macht ihr aber nichts aus und schränkt die Funktionsfähigkeit nicht ein.

Nein glaub nicht.. weil wenn sie nicht funktionieren würde, würde oben auf deinem Display kein netz oder nicht der Name deines Anbieters stehen..

Ich habe sogar in meine rein geschnitten(ganz wenig) und es ist nix passiert.